Cloudbet Bitcoin Casino Review & Erfahrungen

Die Spieler sollten wissen, dass Clouddbet viele Dinge hat, die sie schätzen werden. Dazu gehören der 24/7-Support, insbesondere das Live-Chat-System, die sehr schnellen Ein- und Auszahlungen, ihre effektive mobile Kompatibilität und Software von den zuverlässigsten Entwicklern. Sie haben genügend Slot-, Karten-, Tisch-, Poker- und Live-Spiele auf Lager, um alle Spieler zufrieden zu stellen, akzeptieren Zahlungen mit Bitcoin und erlauben auch unbegrenzte Auszahlungen. Sie sind jedoch relativ neu und bieten daher keine konkurrenzfähigen Gewinnchancen. Auch hier können Zahlungen nur mit dem Bitcoin erfolgen.

Mobile Freundlichkeit

Cloudbet ist ein Casino und Anbieter von Sportwetten mit Bitcoin, das mit stolz mobil verfügbar ist. Sie verstehen die Dynamik in der Welt und die Tatsache, dass die Mehrheit der Internetnutzer mobil wird. Aus diesem Grund machen sie alles, was sie anbieten, mobil verfügbar. Hier geht es nicht nur um Wetten. Stattdessen sind alle anderen Aktivitäten, die Sie auf ihrer Desktop-Seite durchführen können, mit Ihrem mobilen Gerät möglich.

Auf der mobilen Website sind alle Spiele auf ihrer Desktop-Version verfügbar – es fehlt nicht einmal ein einziges Spiel. Dies negiert die scheinbare Tradition, dass der Desktop Zugriff auf mehr Spiele als das Handy haben muss. Hier ist das Handy dem Desktop ebenbürtig. Um darauf zuzugreifen, müssen Sie keine Software oder Anwendung auf Ihr Gerät herunterladen und installieren. Sie müssen sich lediglich über den Browser Ihres Geräts anmelden, und wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind, können Sie auf alle ihre Spielautomaten- und Casinospiele sowie Sportveranstaltungen wetten. Um darauf zugreifen zu können, muss Ihr Gerät unter Windows, iOS oder einem Android-Betriebssystem laufen.

Unterstützte Kryptowährungen

Auf der Bankseite von Cloudbet suchten die Rezensenten von CryptoGamblors nach der Liste der Methoden, mit denen Ein- und Auszahlungen vorgenommen werden konnten. Aber es wurde uns sofort klar, dass es keine Liste gibt. Dies ist ein Vollzeit-Krypto-Casino, und deshalb akzeptiert es keine Zahlungen mit Fiat-Geld jeglicher Art. Seine Exklusivität endet damit nicht. Es ist Ihnen auch nicht möglich, mit anderen Arten von Kryptowährungen oder Münzen, außer der allmächtigen Bitcoin, einzuzahlen oder auszuzahlen. Nach unseren Erkenntnissen ist dies ein exklusives Casino von Bitcoin. Bitcoin ist die erste Krypto-Währung überhaupt, und die Inhaber können sie physisch oder digital speichern. Aber komischerweise wählt das Cloudbet Casino und Sportwetten die physische Speicherung, und so werden ihre Bitcoins durch die Kühllagerung bewahrt.

Angebotene Spiele

In den meisten Casinos werden Spielautomaten immer als die am meisten gespielten Spiele angesehen, und dieser Ort ist keine Ausnahme. Wenn Sie die Casino-Spiele-Lobby durchsehen, sehen Sie die Slots in einer separaten Auflistung, und es hat die höchste Anzahl an Titeln, die in die Hunderte gehen. Es gibt jedoch einige, die beliebter sind als andere. Dazu gehören die Volcano Riches, Bandida, Respin Circus, Rise of Merlin und andere. Abgesehen von den Titeln mit normaler Bezahlung sind auch die Jackpots aufgeführt. Die Slot-Jackpots, die hier gespielt werden konnten, sind der Mr. Vegas, Ave Caesar, Dragon Chase und einige andere.

Die Spielautomaten sind die am häufigsten gespielten Spiele hier, aber sie sind definitiv nicht die einzigen Spiele, die man genießen kann, wie CryptoGamblors bestätigt. Tischspiele sind ebenfalls zahlreich verfügbar. Die Liste umfasst verschiedene Arten von Blackjack wie die amerikanische und die First-Person-Version. Es gibt auch europäisches, Lightning und andere Arten von Roulette. Auch Mini- und High-Limit-Baccarat sind hier aufgeführt, während der Traumfänger und das Casino Holdem ebenfalls erhältlich sind.

Angebotene Sportarten

Die Sportwetten-Abteilung in Cloudbet präsentiert die üblichen und ungewöhnlichen Namen. Wir wissen bereits, dass der Fussball in jedem Sportwettenbuch immer im Vordergrund stehen wird. Aber das Kennzeichen guter Manager ist es, dafür zu sorgen, dass andere nicht stranguliert werden.

Während es hier viele Fussballereignisse sowohl in den Ligen, Nationalmannschaften als auch bei Turnieren zu genießen gibt, können die Kunden auch auf viele andere Sportaktivitäten wetten. Die beliebtesten sind American Football, Boxen, Basketball, Hockey, Rugby, Cricket und andere, während die unbeliebten Sportarten, auf die gewettet werden könnte, Motorsport, MMA, Futsal, Darts und andere sind.

Es gibt auch eine virtuelle Spielliste, und hier können sich die Kunden an den Instant-Pferden, Windhunden, Fußball und Speedway erfreuen. Die Märkte sind so zahlreich, dass die echten Wettenden immer etwas Ähnliches wie ihre Wahl finden werden. Handicap des asiatischen und europäischen Typs, Halbzeit/Vollzeit, Ecken, Tore, 1×2 und viele andere Märkte sind verfügbar.

Live-Dealer-Casino-Spiele

Kein Casino würde behaupten, auf dem neuesten Stand zu sein, wenn es den Spielern nicht erlaubt, ihre Augen und andere Sinne zu füttern, wenn sie Lust dazu haben. Während viele Menschen auf den Glücksspielmarkt wegen des Geldes und der Gewinne gehen, tun die meisten dies zum Spaß. Diejenigen, die hier mehr Spaß haben, werden immer einen Blick auf die Croupiers werfen und möglicherweise mit ihnen flirten wollen. Das Cloudbet-Casino verwehrt ihnen dies nicht. Deshalb haben sie ein sehr funktionsfähiges Live-Dealer-System. Hier können die Spieler die eleganten und prächtigen Croupiers, die ihnen die Karten austeilen, und möglicherweise auch andere Spieler sehen und mit ihnen interagieren. Spiele wie die Teen Party, Baccarat, Super Sic Bio und Monopoly sind Beispiele für Live-Dealer-Spiele. Auch in der Sportwetten-Arena gibt es In-Play oder Live-Spiele. Diese ermöglichen es den Wettern, auch während des Spiels zu wetten.

Sprachen der Website

Aktuell ist CloudBet leider nicht auf deutsch verfügbar.

Unterstützte Spielautomaten-Anbieter

Es gibt viele Anbieter von Spielsoftware, mit denen Cloudbet zusammenarbeitet. Sie wählen sowohl den großen Namen als auch die kleinen, aber effektiven Entwickler und bieten Spiele ihrer Software an. So bieten sie hier Namen wie Nolimit City, Asia Gaming, Ezugi, Evolution Gaming, und Vivo für Spiele an. Sie bieten auch Titel von Betsoft, Tom Horn und vielen anderen an.

FAQ über Cloudbet

Welche Kryptowährungen werden von Cloudbet unterstützt?

Bitcoin, BitcoinCash

In welchen Sprachen ist Cloudbet verfügbar?

Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Türkisch

Welche Slot-Spiele-Entwickler sind bei Cloudbet verfügbar?

Gameart, PlayN Go, Playson, Quickspin, ReelTime

Auf welche Sportarten kann man bei Cloudbet wetten?

Baseball, Basketball, Boxen, Kricket, Radfahren, Darts, Fussball, Golf, Handball, Eishockey, Rugby, Tennis

Letzte Aktualisierung am: 26. November, 2021

Cloudbet Bitcoin Gambling Site & Casino Review

Players should know that Clouddbet has a lot of things that they will cherish. They include the 24/7 support, especially the live chat system, the very fast deposits and cash-ins, their effective mobile compatibility, and software from the most reliable developers. They stock enough slot, card, table, poker and live games to satisfy all players, accept payments with Bitcoin, and allow unlimited withdrawals too. However, they are relatively new and therefore do not offer competitive odds. Also, payments can only be done with the Bitcoin here.

Mobile Friendliness

Cloudbet is a Bitcoin casino and sportsbook that is proudly mobile. They understand the dynamics in the world at the moment, and the fact that majority of the internet users are going mobile. Because of this, they make everything they offer available on mobile. Here, we are not talking about betting only. Instead, all other activities you can carry out on their desktop site are possible with your mobile device. The only explanation for the nature of their mobile service is nifty and all-encompassing. The mobile website has all the games available on their desktop version – not even a single one is missing. This negates the seeming tradition that the desktop must have access to more games than mobile. Here, mobile is at par with the desktop. To access this, you won’t have the need to download and install any software or app on your device. All you need to do is log in through the browser on your device, and when you are logged into your account, you can enjoy betting on all their slot and casino games, plus sporting events. To access this, your device must be running on windows, iOS or android operating system.

Supported Crypto Currencies

Upon getting to the banking page of Cloudbet, CryptoGamblors reviewers searched for the list of methods with which deposits and withdrawals could be made. But it came to our notice immediately that there is no list. This is a full time crypto casino, and therefore it does not accept payments with fiat money of any type. Its exclusivity does not end there. It is also not possible for you to deposit or cash out with other types of crypto currencies or coins, except the almighty Bitcoin. This is a Bitcoin exclusive casino according to our findings. Bitcoin is the first cryptocurrency ever and holders can store it physically or digitally. But funny enough, the Cloudbet casino and sportsbook chooses the physical storage, and so their Bitcoin is preserved through cold storage.

Offered Games

Slots will always stand as the most played games in most casinos, and this place is no exception. Looking through their casino games lobby, you will see slots in a separate listing, and it has the highest number of titles, running into hundreds. However, there are some that are more popular than others. They include the Volcano Riches, Bandida, Respin Circus, Rise of Merlin and others. Apart from the titles with normal pay rates, the jackpots are also listed. The slot jackpots that could be played here are the Mr. Vegas, Ave Caesar, Dragon Chase and some others.

Slots are the most played games here, but they are definitely not the only games to savor, as CryptoGamblors can attest. Table games are also lined up for people that prefer them. The list includes different types of blackjack like the American and First Person versions. There are also European, Lightening and other types of roulette. Mini and High Limit baccarat are also listed here for, while the Dream Catcher and Casino Holdem are also available.

Offered Sports

The sports betting section in Cloudbet presents the common and uncommon names. We already know that football will always overshadow in every sportsbook. But the mark of good managers is to ensure that others are not strangulated.

While there are many footballing events both in the leagues, national teams and tournaments to savor here, punters can also bet on many other sports activities. The popular ones are American football, boxing, basketball, hockey, rugby, cricket and others, while the unpopular sports that could be wagered on are motorsports, MMA, futsal, darts and others.

There is also a virtual games list, and here, punters can enjoy the instant horses, greyhounds, football and speedway. The markets are so numerous that real bettors will always find something similar to their choice. Handicap of the Asian and European types, half time/full time, corners, goals, 1×2 and many other markets are available.

Live Dealer Casino Games

No casino would claim to be up to date if they do not allow the players to feed their eyes and other senses when they feel like. While many people are into the gambling market for the money and gains, majority do this for the fun. Those who enjoy more fun here will always want to have a view of the croupiers, and possibly flirt with them. The Cloudbet casino does not deny them this. That is why they have a very workable live dealer system. Here, players can view and interact with the elegant and gorgeous croupiers that deal the games to them, and possibly other players too. Games like the Teen Party, Baccarat, Super Sic Bio, and Monopoly are examples of live dealer games. Also, in the sports betting arena, there is in-play or live games. These allow the bettors to wager even when the game is ongoing.

Language of the Site

From our discovery, this is a one language website. So, people can only carry out activities here with the English language. Also, their customer service agents will only reply to the customers in English, and take care of their problems in the same language.

Supported Slot Game Providers

The game software providers that Cloudbet works with are many. They choose both the big name and the small time but effective developers, and offer games of their software. So here, names like the Nolimit City, Asia Gaming, Ezugi, Evolution Gaming and Vivo supply them with games. They also offer titles from Betsoft, Tom Horn and many others.

FAQ about Cloudbet

What crypto currencies are supported by Cloudbet?

Bitcoin, BitcoinCash

In what languages is Cloudbet available?

Chinese, English, French, German, Indonesian, Turkish

What Slot Game Developers are available at Cloudbet?

Gameart, PlayN Go, Playson, Quickspin, ReelTime

What are the available sports to bet on with Cloudbet?

Baseball, Basketball, Boxing, Cricket, Cycling, Darts, Football, Golf, Handball, Ice Hockey, Rugby, Tennis